Pinkbox / Blackbox

Pink Box
Die meisten von euch kennen sicherlich die Pink Box. Ich weiss jedoch, dass einige es nicht tun. Daher werde ich euch heute die Pink Box vorstellen =)

Die Pink Box ist eine Beauty Box, die 1x monatlich nach Hause geschickt wird. Sie enthält 5 Beauty Produkte von diversen Marken. Entweder sind die Produkte in Originalgrösse oder in einer Muster/Sondergrösse.
Die Box kostet pro Monat 19.95 CHF und kann jederzeit abbestellt werden.
Zur Box gibt es ein Blatt mit den Produktinformationen und den Kosten der Produkte.

Marken, die in der Box vorkommen sind zum Beispiel: Kneipp, Dove, Syoss, Vichy, Avène, L'Oréal, Garnier, Astor, alessandro, MaxFactor, Toni&Guide, L'occitane, John Frieda, beauty uk, bebe young care, Bepanthen, Betty Barclay, Bourjois, Clearasil, Colgate, Covergirl, Daylong, elf, flormar, Guerlain und und und. Alle Marken seht ihr hier.

Ich habe die Pink Box seit ca. 1.5 Jahren nun schon abonniert und freue mich jeden Monat wieder auf die Box und bin "gwundrig" was ich wieder vorfinden werde :)

Vorgehen zum Bestellen: 
1. Auf die Website von Pink Box gehen
2. Bestellen anklicken
3. Auf "Mein Konto" kannst du dich als Neuer Kunde registrieren
4. Bei eurem Konto könnt ihr dann eure persönlichen Vorlieben eingeben, eure Haarfarbe, Hauttyp, allgemein was für ein Typ ihr seid, usw.

By the Way: 
Die Pink Box ist ein ideales Geschenk für Frauen =) Sie kann als Geschenkgutschein verschenkt werden. Sprich man kann sie für 3 Monate (55 CHF), 6 Monate (99 CHF) oder 12 Monate (189 CHF) für jemanden bestellen.

-->  Falls ihr Interesse daran habt, könnt ihr mir dies mitteilen. Ich kann euch als Freundin weiterempfehlen und ihr bekommt die erste Box für 10.00 anstatt 19.95 CHF!




Black Box Men
Es gibt nicht nur die Pink Box für Frauen, sondern auch die Black Box für Männer. Darin sind Pflege- und Stylingprodukte für den Mann, plus ein Männermagazin enthalten. Die Box kann man einmalig oder als Abo bestellen, welches jederzeit kündbar ist. Wenn man sie im Abo kauft, kommt die Black Box 3-4x im Jahr. Die Box kostet 24.95 CHF und enthält 6 Produkte.

Marken, die in der Box enthalten sind: Toni&Guide, Daylong, Dove Men, Gillette, Rexona, Avène, Kamill, Gala Men, Nivea Men, Weleda, Signal, Beef, Kappa, Syoss Men, Taft, Adidas, Bolero Men, Kérastase Homme, Guerlain, GQ und und und. Alle Marken findet ihr hier.

Falls ich einmal nicht weiss was schenken, finde ich die Box auch eine tolle Lösung =) Mehr dazu findet ihr auf der Website von Black Box.

www.blackboxmen.ch

2 Kommentare:

  1. Der Inhalt sieht für mich sehr gut aus... manchmal kommt ja eher "Schrott" rein.
    Süß geschrieben und schön gestalltet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna
      Hast du die Pink Box auch abonniert? Ich finde es von Mal zu Mal unterschiedlich. Manchmal hat man eine wahnsinnig tolle Box und dann beim nächsten Mal kommen nur Dinge, die man nicht gebrauchen kann. Aber allgemein bin ich sehr zufrieden und freue mich immer wieder neue Dinge auszuprobieren =)
      Vielen Dank für dein Kompliment!

      Löschen

Thank you!