Slake Armband von Swarovski

Heute möchte ich euch ein Armband von Swarovski präsentieren, welches ich unglaublich schön finde. Es heisst "Slake Armband". Das Band besteht aus Mikrofaser, welches mit kleinen Swarovski Steinen besetzt ist. Das Armband wird um das Handgelenk gewickelt und ist sehr leicht, dementsprechend auch angenehm zu tragen. Durch zwei Kristallknöpfen am Ende des Bandes lässt es sich in zwei Grössen verstellen (36/38 cm). Man kann dieses Schmuckstück gut im Alltag tragen, zu einer Party oder sonst wohin. Sie harmonieren mit unendlich vielen Outfits.
Ich habe mir zwei Designs gekauft.... zum einen das schwarze Armband mit den silber/grauen/weissen Steinen und das schwarze Armband mit den silber/rosé-goldenen Steinen, welches ich liebe :)




In der Schweiz sind diese Armbänder für 99 CHF erhältlich. Als ich in Amsterdam war, habe ich sie dort für 70 Euro gesehen. Es gibt diverse Farben und Kombinationen der Armbänder: Schwarz, Grau, Türkis, Hellblau, Rot, Beige, Violette, Rosa, Pink, Dunkelblau, Hellgrün, Dunkelbraun...
Die verschiedenen Armbandfarben sind mit unterschiedlich farbigen Steinen besetzt. Am besten schaut ihr die Designs vor Ort an. 

www.swarovski.com
www.swarovski.com
www.swarovski.com
Was denkt ihr über diese Armbänder? Habt ihr auch bereits eines davon?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Thank you!