Handsanitazer / Hand Cleanse Gel

Als ich gestern in der Migros war und die ganze Zeit den Einkaufswagen vor mir her geschoben habe und danach im Portemonnaie nach Geld gesucht habe, war ich im Anschluss froh, dass ich immer ein Handsanitazer in meiner Tasche dabei habe. Okay vielleicht ist das auch ein Tick, den ich mir von meinem Job angewöhnt habe =) Ständig und überall benutze ich die Desinfektionsmittel mit Geruch. Vor allem auch vor dem Essen in einem Restaurant...oder im Kino nachdem ich Popcorn gefuttert habe haha. Ich fühle mich danach viel sauberer :)


Na auf jeden Fall liebe ich die Handsanitazer von Bath and Body Works. Ich kaufe mir immer einen kleinen Vorrat wenn ich jeweils in den USA bin (man kann sie auch online bestellen. Ein kleines Fläschchen kostet 1.75$). Es gibt natürlich viele andere Shops, die auch gut riechende Handsanitazer anbieten. Zum Beipsiel The Body Shop. Ich habe mir vor kurzem eines gekauft mit dem Geruch "Pink Grapefruit". Sie verkaufen zusätzlich folgende Duftrichtungen: Coconut, Mango, Strawberry, Satsuma und Absinthe :) Sie kosten bei Body Shop zwischen 6.90 und 7.90 CHF.
Natürlich gibt es auch geruchsneutrale Händedesinfektionsmittel, aber meistens haben die keine süsse Verpackung und ich mag es, wenn die Hände nach etwas riechen. Mein Lieblingshandsanitazer ist "Ocean for Men" :) Danach riechen die Hände nach Männerparfum... 


Die kleinen Fläschchen haben eine optimale Grösse und passen in jede Handtasche. Die Handsanitazer (wie es in den USA genannt wird) oder halt die Hand Cleanse Gel (wie es the Body Shop nennt) reinigen die Hände effektiv ohne dass man Wasser dazu benötigt. Man hat danach auch keine klebrigen Hände. Auf den Handsanitazern in den USA steht fast überall drauf, dass sie 99.9% von den Keimen auf den Händen zerstören. Ich habe zum Beispiel bei The Body Shop keine genauen Zahlen lesen können. 


Braucht ihr auch Händedesinfektionsmittel? Wenn ja, von wo kauft ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Thank you!