MAC Blush and Nagellack

Als ich vor einer Woche in Amsterdam war, habe ich mir ein Blush und ein Nagellack im MAC Store gekauft und bin ein Fan dieser zwei Produkte.



Zum einen habe ich mir den Dainty Mineralize Blush gekauft. Er sieht auf der Haut sehr frisch aus. Ich habe mich von einem MAC Verkäufer beraten lassen, was am besten zu meiner Hautfarbe passt und bin mit der Beratung super zufrieden und liebe diesen neuen Blush. Von den Mineralize Blush gibt es diverse Farben. Am besten checkt ihr diese vor Ort aus...


Zudem habe ich mir von MAC Studio Nail Lacquer den Pearl Soiree Nagellack gekauft und lieeebe ihn. Erstens passt er durch seine gold-braune-glitzerne Farbe extrem gut zum Herbst und noch viel besser zu den Festtagen. Ich finde ihn in Kombination mit Rosé Gold extrem schön. Definitiv ein Must-Have!
Zudem habe ich ihn nun schon seit 4 Tagen auf meinen Nägel und er hat nur an 1-2 Nägel wenig gesplittert. Der Nagellack deckt mit einmal lackieren tip top. Wenn man es jedoch noch etwas glänziger haben möchte, würde ich die Nägel mit 2 Schichten überdecken. Ich habe zusätzlich den Top Coat von OPI benützt. Ich werde mir von der MAC Studio Nail Lacquer noch mehr Nagellacks besorgen :)
(Auf dem Bild sieht der Nagellack ziemlich goldig aus... in Wirklichkeit hat er aber mehr einen rosé-gold-braun Touch).  

 
Folgende Farben gibt es von dieser Linie (jedoch nicht alle überall erhältlich):

www.maccosmetics.com
MAC Produkte könnt ihr unter anderem bei Douglas (Zürich, Basel), Jelmoli, Manor (Zürich, Luzern, Basel), Marionnaud, Globus (Bern, Basel) und im MAC Store in Luzern kaufen.

Welche Produkte habt ihr von MAC am liebsten? 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Thank you!