Body Care Produkte

Ich möchte euch meine 3 derzeitigen lieblings-Body-Care Produkte vorstellen...


Body Scrub - Musk von Sabon
Ihr kennt es sicher alle... Man läuft in einer Shopping Strasse und wird von einem Verkäufer vor einem Laden angesprochen. Sie ziehen dich in den Laden und zeigen dir diese Body Scrubs (wovon es ja unzählige gibt). Sie zeigen dir den Body Scrub, indem sie dir etwas Salz auf die Hand geben, du es einmassieren musst und voilà danach hast du perfekte, weiche Hände. Ja, in Barcelona habe ich mir danach tatsächlich einmal ein Produkt gekauft, weil ich davon überzeugt war und weil ich den Duft "Musk" total gerne habe. Eigentlich spielt es nicht mal eine grosse Rolle, von wo man den Body Scub hat. Ich denke, dass alle in etwa dasselbe mit der Haut machen. Sie entfernen die abgestorbenen Hautzellen und hinterlassen ein geschmeidiges Hautgefühl. Ich lieeebe es, weil ich danach nach Musk rieche und weil sich die Haut wirklich total weich anfühlt. Man benötigt danach rein theoretisch gar keine Body Lotion mehr, weil der Body Scrub eine "Ölschicht" auf der Haut hinterlässt. Ich benütze den Body Scrub ca. 1x in der Woche. Ich nehme jeweils eine kleine Menge des Salzes in meine Hände und führe damit kreisrunde Bewegungen auf dem Körper durch. Pro Extremität jeweils 2-3 Minuten. Danach das Salz mit Wasser abspülen. Und Fertig =)
Wie schon gesagt, man kann solche Scrubs überall kaufen. Falls jemand Interesse an einem Body Scrub von Sabon hat, findet ihr dies auf folgender Internetseite: Body Scrub von Sabon
Kostenpunkt: 33$ für 600 Gramm.


Pure Hydro Duschgel - Baumwolle & Weisse Magnolie von Aldo Vandini
Ich habe dieses Duschgel bei uns im Bad entdeckt und habe mich total in den Duft verliebt. Es riecht sehr frisch, blumig und weiblich. Ich finde das Design des Duschgels sehr ansprechend und süss. Das Duschgel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Wertvolle Rückfetter beleben die Haut und verleihen ein wohltuendes Hautgefühl. Ich werde mir auf jeden Fall noch die Body Lotion dazu kaufen! Dieses Produkt kann man auf der Homepage von Aldo Bandini für 3.99 Euro kaufen. Ich glaube, dass man dieses Produkt auch bei Müller bekommt.


Field of Flowers - Gardenia Blossom Body Lotion von Phyilosophy
Ich habe diese wunderbare Body Lotion am Flughafen im Duty Free Shop in Amsterdam entdeckt und habe mich in sie verliebt. Wie der Name schon verrät, duftet auch diese Body Lotion blumig. Der Geruch ist jedoch dezent. Die Body Lotion macht die Haut weich und zart. Auch das Design dieses Produkt finde ich sehr hübsch und ansprechened. 
Die Verkäuferin hat mir mitgeteilt, dass diese Marke unter anderem in den USA bekannt ist, aber dass sie sich in Europa zuerst noch durchsetzen muss. Sprich, sie möchten diese Marke nun auch in Europa bekannt machen. Ich habe vorher noch nie etwas davon gehört? Kann aber schon sein, dass es bereits einige Produkte davon in der Schweiz gibt... ? Ich habe gerade auf dem Internet geschaut, wo man dieses Produkt kaufen kann. Ich bin hier und hier fündig geworden. Aber auch bei Ebay kann man sie bestellen.



Kennt ihr eines dieser Produkte? Falls ja, was denkt ihr darüber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you!