Labello - Lip Butter

In diesem Post möchte ich über die neue "Labello - Lip Butter"-Linie sprechen.
Sofern ich es richtig gesehen habe, gibt es in der Schweiz momentan 3 verschiedene Geschmacksrichtungen:
-Original
-Coconut
-Blueberry Blush

In Deutschland gibt es andere Geschmacksrichtungen:
-Original
-Blueberry Blush
-Raspberry Rosé
-Vanilla & Macadamia

Ich habe mir den Blueberry Blush gekauft und bin total zufrieden damit. Die Lippen fühlen sich sehr soft an und das auch noch nach einer langen Tragzeit. Zudem hat es einen angenehmen Duft (bei meinem, wie der Name schon sagt, beerig). Zudem ist ein minimer rosa Glanz auf den Lippen zu sehen. Zuerst dachte ich, dass die Konsistenz eher hart ist, sie ist jedoch relativ weich und lässt sich gut auftragen. Ich finde das Design der Döschen sehr ansprechend und sie haben eine optimale Grösse, um sie überall mitzunehmen.
Ich bin total glücklich mit diesem Produkt und werde mir auf jeden Fall noch andere Geschmacksrichtungen kaufen.






















Alle "Labello - Lip Butter" enthalten Sheabutter und Mandelöl, welche die Lippen langanhaltend weich und geschmeidig machen.

Original:
-riecht nach dem klassischen blauen Labello Classic Care
-farblos auf den Lippen

Coconut:
-Kokosnuss-Aroma
-farblos auf den Lippen

Blueberry Blush:
-Heidelbeer-Aroma
-seidiger Glanz und ein Hauch von Farbe

Raspberry Rosé
-Himbeer-Aroma
-seidiger Glanz und ein Hauch von Farbe

Vanilla & Macadamia
-Vanille und Macadamia-Aroma
-seidiger Glanz


Habt Ihr auch schon einen Labello-Lip Butter gekauft? Falls ja, welche Geschmacksrichtung und seid ihr damit zufrieden?


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Thank you!