My Eyebrow Kit

In diesem Post werde ich euch erzählen, wie mein persönliches Eyebrow Kit aussieht, sprich welche Produkte ich für meine Augenbrauen benutze.

Ihr wisst sicher, wie Augenbrauen gezupft werden müssen, damit sie eine perfekte Form haben...?! Falls nicht, sieht ihr dies im unteren Bild...

www.garnierbuero.de
Ob ihr eine perfekte Augenbrauenform habt, könnt ihr testen, indem ihr ein Stift (wie auf dem oberen Bild zu sehen ist) an euren Nasenflügel hält und mit dem inneren Augenwinkel verbindet. An der Schnittstelle vom Stift und der Augenbraue sollte der Ansatzpunkt der Augenbraue sein. Wenn ihr nun den Stift an euren Nasenflügel hält und ihn mit dem äusseren Augenwinkel verbindet, erhält ihr den Endpunkt eurer Augenbraue.
Dies ist selbstverständlich keine "Muss-Form", sondern nur ein Ideal... Das heisst noch lange nicht, dass das alle so machen müssen und dass dies allen gefällt =)

Nun meine Augenbrauen sind alles andere als perfekt. Ich habe zum Beispiel im inneren Bereich der Augebraue eher wenig Haare, das heisst mein Ansatzpunkt ist nicht dort, wo er sein sollte.
Um diese Lücken aufzufüllen, verwende ich 3 verschiedene Produkte. Entweder einzeln oder in Kombination miteinander. Ich verwende die Produkte nicht nur wegen dem erwähnten Grund, sondern allgemein um meine Augenbrauen zu definieren.

Ich persönlich mag es, wenn man die Augenbrauen gut sieht und sie etwas hervorstechen. Ich achte mich aber darauf, dass es immer noch natürlich aussieht und nicht künstlich.

Ich verwende den Eye Studio Master Shape Brow Pencil in Deep Brown, den Eye Studio Brow Drama in Dark Brown und von beauty-uk das high brow all in one brow definition kit.


Eye Studio Master Shape Brow Pencil (Deep Brown)
Der Augenbrauenstift hat zusätzlich eine kleine Augenbrauenbürste am anderen Ende des Stiftes. Damit kann man die Augenbrauen vorher in Form bringen und nachdem man die Lücken aufgefüllt hat, nochmals die Braue in Form bringen und zusätzlich die Farbe etwas verstreichen, um eine ideale Vermischung zwischen Augenbraue und Farbe zu erhalten.
Das Produkt ist augenärztlich getestet und ist kontaktlinsenverträglich.
Was ich jedoch nicht mag an diesem Stift, ist dass er mir oft abbricht während ich ihn spitze. Ich habe jedoch gemerkt, wenn ich ihn wirklich mit einem Make-Up-Spitzer spitze, dass er mir weniger oft abbricht. =)
Ansonsten bin ich ein riesen Fan dieses Stiftes und kann ihn weiter empfehlen.
Den Pencil gibt es in 3 Farben: Blonde 250, Soft Brown 225 und Deep Brown 260.

Eye Studio Brow Drama (Dark Brown)
Mit dem "Augenbrauen Mascara" mache ich meistens meinen Finish. Natürlich kann man ihn auch alleine benutzen, also ohne den Pencil im Voraus. Falls ich perfekte Augenbrauen hätte und keine Lücken auffüllen müsste, würde ich nur den Mascara benutzen.
Dieses Produkt kann man verwenden, um die Brauen zu definieren, sie etwas dünkler zu machen oder sie in eine spezielle Form zu bringen. Wenn man die Brauen etwas buschig mag, kann man mit dem "Mascara" die Brauen nach oben tuschen.
Falls man die Brauen noch etwas mehr betonen möchte, kann man eine dunklere Nuance nehmen!
Die Brüste hat einen Kugelkopf, ist also nicht länglich wie bei den normalen Wimpern-Mascaras.
Dieses Produkt gibt es in 4 verschiedenen Farben: Blonde 250, Soft Brown 255, Deep Brown 260 und neu auch nur als Gel, also farblos.

Beauty uk - high brow all in one brow definition kit
Dieses Produkt enthält 3 Farben, ein Wax, eine Pinzette und ein Bürsteli. Man kann zuerst die Augenbrauen mit der Pinzette in Form zupfen. Dann kann mit dem Bürsteli der farblose Wax auf die Augenbrauen auftragen. Als nächstes wird mit dem anderen Ende des Bürsteli die passende Farbe auf die Brauen aufgetragen. Auch mit diesem Produkt können Lücken in den Augenbrauen optimal aufgefüllt werden.
Ich mag dieses Produkt sehr, weil sich die Lücken sehr gut decken lassen und weil man bereits 3 verschiedene Nuancen in einem Döschen hat. Das heisst, wenn ich meine Augenbrauen etwas dramatischer aussehen lassen möchte, benutze ich eine Nuance dünkler.
Das Produkt kostet 3.99£ und kann zum Beispiel hier gekauft werden: http://www.beautyukcosmetics.com/products/eyes/mascara/eyebrow-kit

  
Welche Eye Brow Produkte verwendet ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Thank you!