Nail Polish im Test

Letzte Woche habe ich 5 Nagellacks auf ihre Deckkraft, Pinselform, Farbe, Verpackung / Design und wie lange die Farbe schön war, getestet. Zusätzlich habe ich dieselben Marken, wie sie sich mit einem Top Coat verhalten, getestet.

Hier mein Ergebnis:


O.P.I - Dutch Tulips
Deckkraft: Die Deckkraft war perfekt, ich musste den Nagel nur einmal damit lackieren
Pinselform: Normale Grösse, geht tip top zum lackieren
Farbe: Ich finde die Farbe wunderschön. Die Farbe ist aber eher für den Frühling  / Sommer geeignet
Verpackung / Design: Ich finde das Design dieser Marke sehr schön, klassisch und die Infos sind gut leserlich, der Deckel liegt auch gut in den Händen, um damit die Nägel zu lackieren
Wie lange die Farbe schön war: Die Farbe war ca. für 3 Tage sehr schön, splitterte danach vorne ab

aden - No 188
Deckkraft: war mittelmässig, musste den Nagel 2x lackieren
Pinselform: Normale Grösse, geht tip top zum lackieren
Farbe: Ich finde die Farbe ganz hübsch, ein Königsblau. Ich würde ihn im Sommer / Winter tragen
Verpackung / Design: Finde ich sehr hübsch. Auf dem Deckel hat es verschieden farbige Tulpen. Etwas verspielt. Jedoch kann man die Marke kaum lesen und die Information auf der Hinterseite schon gar nicht, da die Schrift schwarz ist und die Farbe dunkelblau... ist etwas schwierig so zu seinen Informationen zu kommen
Wie lange die Farbe schön war: Die Farbe hat relativ schnell gesplittert. Die Nägel waren ca. 2-3 Tage schön

p2 - Volume Gloss - gel look polish - 160 casual queen
Deckkraft: war mittelmässig, musste die Nägel 2x lackieren
Pinselform: besitzt ein sehr dicker Pinsel. Ich mag dies. Ich kann mir jedoch vorstellen, wenn jemand schmale Nägel hat, dass die Pinselform zu dick ist
Farbe: Ich mag solche Pastellfarben. Ein Gemisch aus Flieder und Hellgrau...
Verpackung / Design: Ich mag das Design sehr gut, es sieh nobel aus, hat wenig aber ausreichend Infos drauf, welche gut leserlich sind
Wie lange die Farbe schön war: Die Nägel waren nach 3 Tagen immer noch einwandfrei. Top!!

Essie - H700 - Hot Coco
Deckkraft: war mittelmässig, musste 2x meine Nägel lackieren
Pinselform: eher schmal und klein im Vergleich zu den oberen Nagellacks
Farbe: Ich mag diese hellbraune/coco Farbe, vor allem für den Herbst finde ich ihn optimal
Verpackung / Design: Ich mag die Essie Verpackung im Allgemeinen ganz gut. Sie ist schlicht, klassisch und auch hier sind alle Informationen gut leserlich
Wie lange die Farbe schön war: Die Farbe hat nach 3 Tagen immer noch tip top an den Nägel gehaftet

Maybelline - Forever strong pro - 800 - Couture Grey
Deckkraft: war super und musste die Nägel nur 1x lackieren
Pinselform: etwas grösser als der Essie Pinsel, ging aber auch gut zum lackieren
Farbe: Ich mag die Farbe, weil sie noch etwas glitzert, mettalic grau
Verpackung: Ich persönlich bin nicht ein riesen Fan des Designs von diesem Nagellack, es hat mir zu viele Infos drauf und die Farbe kommt daher nicht so zum Vorschein
Wie lange die Farbe schön war: Der Nagellack hat nach ca. 3 Tag angefangen zu leiden... sprich splitterte ab 

O.P.I - Top Coat
Pinselform: Da der Pinsel sehr dick ist, muss man praktisch nur einmal über den Nagel streichen und der ganze Nagel ist mit dem Nagellack bedeckt :)
---> Im Allgemeinen kann ich sagen, dass die Nägel MIT dem Top Coat ca. 1-2 Tage schöner waren und später angefangen haben zu splittern.




Infos / Allgemein:
Das sind meine Erfahrungen, die ich mit diesen 5 Produkten gemacht habe. Mit grosser Wahrscheindlichkeit verhalten sich dieser Marken/Farben bei jedem anders... =) 

Welcher Nagellack ist euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Thank you!