Herbst / Winterstimmung mit Back to Earth und Yankee Candle

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber bei mir ist es so, dass ich in diesen kalten Monaten häuslicher werde, vermehrt Kerzen anzünde und eine angenehme und relaxte Atmosphäre schaffen möchte.
Ich werde hier über meine Lieblings Kerzen und meine geliebte "Chill" Musik sprechen.

Vor 2 Jahren war ich am Weihnachtsmarkt in Zürich und habe von einem Stand wunderschöne und angenehme Musik gehört. Ich musste sofort dort hin gehen und habe mir die CD's von Back to Earth genauer angeschaut und angehört. Ich war davon so überzogen, dass ich mir gleich 2 CD's gekauft habe (Back to Earth - Mystic ways und Back to Earth - Rivers of Life). Als ich letztes Jahr wieder am "Christkindli Märt" war und ich den Stand wieder gefunden habe, habe ich mir nochmals zwei weitere CD's gekauft (Back to Earth - The Moonlight Mix of Sensual Mind und Back to Earth - Kairos).

Ich höre mir die Songs gerne an, um zu entspannen, wie auch um einzuschlafen =) Ich könnte sie den ganzen Tag hören, ohne dass sie mir verleiden. Die Lieder sind ähnlich wie in einem Massagesalon oder in gewissen Thermalbädern unter Wasser =)
Es kommt kein Gesang vor (zumindest nicht in denjenigen, die ich gekauft habe) und es sind diverse Musikinstrumente zu hören.


Ich kann die CD's euch wärmstens empfehlen! Ich lieeebe sie =)
Kaufen kann man sie online oder am Weihnachtsmarkt in Zürich (die letzten zwei Jahre war der Stand direkt vor dem Haupteingang vom Globus an der Bahnhofstrasse).

Folgende CD's gibt es: First / Dreams and Hopes / From deep inside / Rivers of Life / Secret Spaces / Collection / Mystic Ways / Kairos / Sensual Mind / Piano / The Moonlight mix of Sensual Mind / The dawn of a new World / From other Spheres

Für alle Klavierspieler unter euch: Ich habe auf der Homepage von Back to Earth entdeckt, dass man nun ein Klaviernotenbuch kaufen kann =)


Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch auf der Homepage kurze Ausschnitte der einzelnen Lieder anhören (http://www.backtoearth.ch/index.html)

Kostenpunkt: 26.90 CHF pro CD. Vielleicht gibt es noch am Weihnachtsmarkt einen Rabatt?!



In Kombination mit meinen Back to Earth CD's zünde ich gerne Kerzen an, weil sie eine angenehme Atmosphäre schaffen, einige davon himmlisch duften und sie beruhigend auf mich wirken. Ich lieeebe die Kerzen von Yankee Candle! Ich mag jedoch vor allem diejenigen, die nicht allzu stark duften und nicht allzu süss sind.
In Aarau gibt es einen super süssen, kleinen Laden (Creativa 1001 Geschenkideen - World of Yankee Candle --> Ich werde diesen Laden in einem anderen Post noch vorstellen), die eine grosse Auswahl von Yankee Candles anbietet. Ich liebe diesen Laden auch so sehr, weil er mich an amerikanische Läden erinnert =)
Ich werde euch nun meine Lieblings-Düfte hier mit Fotos präsentieren:




Weitere Duftrichtungen, die ich mir noch kaufen muss: Baby Powder, Clean Cotton, Pink Sands, Snow in Love und noch viele mehr :)

Übrigens für die Festtage gibt es nun neue Weihnachtsdüfte: Angel Wings, Candy Cane Lane, Christmas Garland und Icicles. Es gibt jedoch noch ganz viele andere, die für den Herbst und Winter passend sind.

Die Kerzen kann man in ausgewählten Shops kaufen, wie zum Beispiel im Creativa in Aarau, im Blume 3000 in Zürich, Coop City Luzern, Coop City Basel Pfauen oder im online Shop von Yankee Candle. Ansonsten findet ihr alle Verkaufsstellen von Yankee Candle unter folgendem Link: http://www.yankeecandle.ch/YankeeCandle/VerkaufsStandorte/tabid/346/language/de-DE/Default.aspx
Preis: Tarts (ca. 2 CHF) /  Sampler (ca. 3.50 CHF) / Small Jar (ca. 15 CHF) /  Medium Jar (ca. 27-29 CHF) / Large Jar (ca. 33-36 CHF)

Es gibt die Yankee Candles übrigens auch als "Travel Tin", die man im Auto aufhängen kann. Diverse Shops bieten auch immer wieder Geschenkboxen an.

Kennt ihr die Back to earth CD's? Habt ihr welche? Wie sieht es aus mit den Yankee Candle Kerzen? Welche Duftrichtung mögt ihr am liebsten?

3 Kommentare:

  1. Cooler Blogpost!

    Bei mir riecht es gerade nach Christmas Memories. :) ich liebe Yankee Candle und bereite auch einen Post vor.

    Schau mal vorbei bei mir.

    Grüessli

    Tea

    www.kayashionista.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hey Tea
      Vielen Dank! Dann muss ich beim nächsten Besuch im Yankee Candle Laden mal an "deinen" Kerzen riechen =)

      Gruss
      Andrea

      Löschen

Thank you!