First Post - Warum habe ich einen Blog gestartet?

Hallo ihr lieben :)

Den Gedanken einen Blog zu erstellen habe ich schon seit ein paar Jahren. Da ich momemant noch einen Monat Ferien habe und mir dazu auch Gedanken machen konnte, habe ich mich nun endlich dazu entschieden, einen Blog zu starten. Ich hatte vorher einfach keinen Mut dazu.... glaube ich :)
Folgender Spruch war auch ein Grund dieses Entscheides:

"Every accomplishment starts with the decision to try" und "Don't be afraid to fail. Be afraid not to try"

Ich finde, dass man sich diese Sprüche öfters zu Herzen nehmen sollte, weil sie einem im Allgemeinen motivieren und motivieren Dinge zu tun, die man sich nicht getraut.

Ich selber bin auch Follower und Leser von anderen Blogs (worüber ich später in einem anderen Post schreiben werde). Natürlich faszinieren mich diese und haben mich dazu gebracht diesen Schritt nun zu gehen.

Wie fast jede andere Frau bin ich ein riesen Fan von Beauty-Produkten, liebe es zu shoppen (leider, für mein Portemonnaie), bin an Fashion interessiert und backe sehr gerne.
Daher möchte ich gerne mit euch meine Lieblings Beauty-Produkte teilen, ich werde Produkte vergleichen, lieblings-Outfits zeigen, leckere Rezepte mitteilen und über meine Erfahrungen mit dem 12 Wochen Bikini-Body-Guide (BBG) berichten und sonstige Dinge posten, die ich mag.
Es geht hauptsächlich darum, dass ihr von meinen Ergebnissen und Posts profitieren könnt, eventuell Inspiration findet, dass wir uns austauschen können und dass auch ich von EUCH profitieren kann :)

Allgemein ist noch zu sagen, dass das ganze Blog-Thema sehr neu für mich ist und ich dementpsrechend noch sehr langsam bin und muss noch  vieles lernen, was die Homepage angeht. Ich bin seit ein paar Tagen am herumwerken und bis ich mal eine richtige Einstellung gefunden habe... ufff...da vergeht viel Zeit :) Vor einigen Tagen, als ich damit angefangen habe, hatte ich null Plan von nichts... nun ein paar Tage später geht es bereits besser, habe aber immer noch Mühe mit der ganzen Homepage und dem Verknüpfen und all diesen Computer Codes...(???)

Seid also in der ersten Zeit etwas gnädig mit mir :)

So jetzt fertig mit dem ersten Post... ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und dass ihr davon profitieren könnt. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese ungeniert stellen.

Ich wünsche noch einen ruhigen und schönen Tag!
*Enjoy Life and make your heart dance*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Thank you!