Deko-Ideen / Geschenkideen

Ich hatte die letzte Woche extrem viel zu tun und hatte daher keine Zeit einen Post zu veröffentlichen. Da nun Weihnachten immer näher kommt, möchte ich euch noch ein paar Deko Ideen zeigen. Ich weiss, dass ich damit etwas spät dran bin, aber vielleicht kann ich immer noch jemanden inspirieren...

Zusätzlich gebe ich euch noch ein paar Geschenkideen. Dies sieht ihr weiter unten...


 

Geschenkideen
-Gutschein für die "Blinde Kuh"
-eigener Kalender gestalten
-Fotoalbum von speziellen Ferien / alte Fotos / etc. online kreieren
-Gutschein für ein Wellnesstag (z.B. ins Hamam in Zürich / Thermalbad in Zürich)
-Verwöhn Gutschein für den Partner (Massage geben und Kochen)
-Pink Box für die Frau / Black Box für den Mann
-Ein Wochenende verreisen
-Kino Gutschein
-selber Konfiture herstellen (z.B. Marronie Confi)
-Backmischung im Glas (z.B. Maple Walnut Muffins)
-selber Likör herstellen
-Buch
-"Notfall Box" / "Alltags Box" (mit allerlei kleinen Sachen, die man im Alltag brauchen kann)
-2 für 1 Heft für die Stadt Aarau
-Konzert / Musical / Show besuchen (z.B. Cirque du Soleil Show --> wunderschön! )
-Kochkurs zusammen besuchen 
-etwas von Geschenkidee
-Bodyflying 
-Fotoshooting zusammen
-Eine Box mit 12 Zettelchen (Damit man jeden Monat zusammen etwas unternehmen kann) 
-Yankee Candle 
-Foto auf eine Leinwand drucken lassen
-wenn jemand neu in eine Wohnung gezogen ist --> z.B. Küchenutensilien / Sonstige Dinge, die sie/er brauchen kann
-Manicure/Pedicure 
-Massage Gutschein 
-schöne Unterwäsche =) 
-in einem schönen Restaurant essen gehen z.B. Schloss Falkenstein (Hat einen Schoggi-Brunnen jummi)
-Gutschein für eine Sportart
-selber etwas basteln 
-Falls jemand gerne backt --> Backsachen (Formen, Deko Material, Backbücher, usw.)
-Kochbuch

Das wären mal einige Ideen... Ich hoffe, dass ich euch bei der Geschenksuche etwas weiterhelfen konnte =) 

An welchem Geschenk hattet ihr am meisten Freude? Habt ihr noch eine tolle Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you!